Dienstag, 26. März 2013

Justin in Polen




Make A Wish

Für alle, die nicht wissen was Make A Wish ist, hier einmal die

& einmal die







Believe Tour - Polen

Out Of Town Girl - Swag


One Less Lonely Girl

Łódź’s OLLG (March 25)

@nickdemoura: #believetour Poland.





Hey Leute...

Ein paar hier haben sich gefragt warum nichts mehr, bzw. so wenig in letzter Zeit gepostet wurde.
Und ich muss euch sagen es liegt leider mal wieder an der lieben Zeit :/

Die letzten Tage bin ich kurzfristig mit meinen Freundinnen weg gefahren und hatte da keine Möglichkeit zu posten und davor hat mich der Schulstress wieder aufgefressen.
Tut mir echt total leid.

Die nächsten Tage werde ich wieder nichts posten können, da ich schon wieder weg bin...

aber tamm taaammm ratet mal wo ich bin *-*

IN MÜNCHEN AUF DEM JUSTIN KONZERT *-*

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue :)

Für alle die auch dort hingehen: Ganz, ganz viel Spaß!

und für alle anderen:

Nehmts mir nicht übel, lasst mir noch die paar Tage Zeit dann werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum posten finden und euch auch vielleicht selber gemachte Bilder vom Konzert mitbringen ;)

xoxo' Mona

Neon Dogs gehen mit Justin Bieber auf Tour

Neon Dogs gehen mit Justin Bieber auf Tour

Nur noch wenige Tage, dann beginnt endlich Justin Biebers große "Believe"-Tour durchDeutschland. Der 19-Jährige ist sogar schon in München gelandet, nachdem er nach seinem Konzert in Polen am Montagabend (25. März 2013) oben ohne ins Flugzeug stieg.

Die Belieber freuen sich total! Auf Twitter ist ihr Spruch "WelcomeToGermanyJustin" (dt. Willkommen in Deutschland, Justin) sogar ein Trend-Topic.

Aber nicht nur die Bieber-Fans sind am Ausrasten, sondern auch vier Rocker aus Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern: JoshOlliJonas und Peer von Neon Dogs spielen nämlich als Vorband von Justin Bieber auf dessen Deutschland-Konzerten. Insgesamt sechs Mal werden sie vor dem Superstar auf der Bühne stehen - schon am Donnerstag (28. März) das erste Mal in München. Danach folgen Gigs in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln. Eine echte Sensation!

Klar, dass die Jungs einfach super-happy sind! "Wir freuen uns total!", erklären Neon Dogs strahlend.

Quelle:http://www.bravo.de

Samstag, 23. März 2013

Justin in Italien (23.3)


Instagram

@AlfredoFlores:
@alfredoflores why so sleepy?


Manche haben sich gefragt warum Justin keine Instagram Bilder mehr postet. 
Sein Handy in angeblich kaputt gegangen. 
(Hat Fredo gesagt/getwittert)

Adidas NEO

New photo from Justin’s Adidas NEO photoshoot.  

Justin’s NEO campaign is now in stores :) (via fairytaleblackandwhite)

Season 6: United Kingdom Knows The DJ


Justin kommt erst bei 2:28 

Justin in Zurich (22.3.13)











Donnerstag, 14. März 2013

Instagram

@liltwist:

liltwist: @justinbieber look what I just found! Hello Jazzzzzzzzzy!!

@liltwist: My clique doe. 


@brandonwinz:
@brandonwinz: Me and @iam_vernonb singing with @justinbieber

@brandonwinz: One of the fans took this pic of me and @d3vim singing background for @justinbieber on “Catching Feelings”.

@justinbieber:



KCA 2013

Justin ist in der Kategorie "Best Male Singer" nominiert. 

Madrid - 14.3.13

Justin with fans tonight in Madrid (March 13)!

Justin in Madrid tonight!

Justin and Chaz on their way back into their hotel last night!






 

Justin meeting fans outside of his hotel today in Madrid!

Real Madrid Store:
Justin Bieber Shopping at Real Madrid Store.