Freitag, 28. Dezember 2012

Heii meine Lieben...

...ich muss euch leider sagen das meine Blogger Geschichte schon wieder zu Ende ist :/
Ich schaffe das einfach nicht einen Blog zu führen, bei dem ich jeden Tag was posten muss...
Ich hab einfach keine Zeit dafür :/ 

Deshalb muss ich an dieser Stelle wohl, tschüssii sagen...
Auch wenn ich noch nicht so besonders viele Leser hatte, da es meinen Blog ja auch noch nicht besonders lange gab, möchte ich trotzdem an die danke sagen, die jeden Tag hier waren (:

Da ich ihn aber irgendwie auch nicht löschen will...
habe ich überlegt, das ich ihn so zu sagen 'verschenken' würde :) 
Also falls jemand von euch Interesse daran hat, meinen Justin Blog weiter zu führen,
meldet euch einfach per E-Mail bei mir :) -->

bieber.fairytale@yahoo.com

oder per Twitter:


Ich hoffe ihr habt Verständnis für meinen Entschluss :)

xoxo' Mona

P.S. bleibt schön weiter Beliebers, und untersützt Justin wo es geht ;) ;*

Kommentare:

  1. Oh nein :(
    Warum holst du dir denn keinen Co-Owner oder mehrere? Es gibt bestimmt Leute, die dir gerne hier helfen würden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn gerne nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache, mich muss nur Mona einweisen, aber Mona... Es reicht auch wenn du nur alle 2-3 Tage was postest . . ♥ . . Danke für Alles ! ☺

    Belieber Elena

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.