Sonntag, 30. Dezember 2012

Mitbloggerinnen

Nachdem ich ja eigentlich nicht mehr wirklich Zeit haben für den Blog, haben sich jetzt zwei ganz liebe Mitbloggerinnen gefunden :)

Aleyna & Elena

Die beiden werden jetzt erstmal kräftig mitbloggen und vielleicht auch mal den Blog komplett übernehmen. 
Bis dahin werde ich allerdings weiter Admin bleiben und auch ab und zu noch bloggen wenn ich Zeit finde :)

Ich bin mir sicher die zwei werden ihre Arbeit gut machen und stellen sich euch bestimmt auch in den nächsten Tagen mal vor :)

Heute habe ich jetzt aber erstmal gepostet, was in den letzten Tagen so passiert ist rund um Justin und denke das ihr jetzt wieder auf dem neusten Stand seid ;)

xoxo' Mona

Kommentare:

  1. Hallo Moa, ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass ich und Aleyna jetzt hier mit bloggen dürfen. " DANKE ! " Ich habe nur eine Frage, wann können wir den damit anfangen Storys und so zu schreiben und wie machen wir das dann?
    Deine Elena

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das du trotzdem noch die Admin Rechte behälst, weil ich glaube wir würden das alleine nicht so direkt auf die Reihe kriegen . . ☺ . .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.