Samstag, 23. Februar 2013

JB . . . Abgewiesen . . :O

Wegen seines Tanzstyles,
darf er nicht in einen Club in Manchester
                                     

 

Justin  ist zwar bei britischen Teenies ( nicht nur da ) sehr  beliebt, aber deswegen will ihn noch lange nicht jeder Erwachsene Club-Betreiber in seiner Partylounge haben. Aktuelles Geschehen im englischen Manchester, wo er wieder abzischen durfte.
Nach seinem Konzert in der MEN-Arena wollte er noch etwas feiern gehen und direkt in den House Club Sankeys reinmarschieren. Mit offenen Armen wurde Biebs dort allerdings nicht empfangen ,er wurde abgewiesen und sollte es woanders probieren, damit er nicht die „Glaubwürdigkeit“ des Hauses gefährdet, berichtet die Zeitschrift ‚Sun’.
Auf der Webseite des Partyhauses heißt es in einer  Begründung, „Ja, die Gerüchte sind wahr. Wir haben Justin Bieber weggeschickt. Er shuffelt auf der Bühne und wir können das im Sankeys nicht haben, oder?“

Eins ist klar, wir Belieber würden Justin nie wegschicken . .  ♥
 
Quelle: Promi Canbana

1 Kommentar:

  1. Die übertreiben doch ej wegen seinem tanzstyles gehts noch???

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.