Dienstag, 19. Februar 2013

Burnout ??? JB - 1D ???

Justin Bieber und One Direction kurz vor dem : "Burnout?"

 Justin Bieber und seine Kollegen von One Direction sind ein Phänomen. Denn sie sind alle extrem jung und rekordverdächtig erfolgreich. Doch, dass so viel Ruhm in so jungem Alter nicht immer nur positive Konsequenzen hat, wurde ja auch schon oft genug bewiesen. Jetzt machen sich andere ehemalige Teen-Stars öffentlich Sorgen um die Jungs. Stehen Justin Bieber und One Direction etwa kurz vorm Burnout?


                                                                                                                                                                                     
Justin Bieber und die Erfolgsboy Band One Direction sind die Stars von Millionen von Teenagern und das obwohl sie selbst noch so jung sind. Micheal Jackson, Britney Spears usw. haben bewiesen, dass so viel Ruhm so früh nicht immer nur positive Parts hat. Sollten 1D und Justin also besser mal eine Pause einlegen, als rund um die Uhr zu arbeiten? Das würde den Fans sicherlich gar nicht gefallen. Westlife-Sänger und ehemaliges Teenager-Idol Brian Mcfadden hat Justin jetzt genau das geraten! Denn Justin arbeite einfach zu viel und Brian meinte, man müsse sich auch die Zeit nehmen den Erfolg zu genießen, bevor man nicht mehr dazu in der Lage ist. Alle Belieber und natürlich auch die Directioner, hoffen, dass die Erfolgsstars keine Pause einlegen, sich aber auch nicht zu sehr überanstrengen. JB und 1D haben sich zu dem Thema aber noch nicht geäußert .

Quelle: www.myHeimat.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.