Mittwoch, 20. Februar 2013

Justin Bieber: Neue Details zum Mordkomplott gegen den Sänger

Zwei Monate nach dem versuchten Mordanschlag auf Justin Biebergibt es jetzt neue Einzelheiten zu dem schockierenden Fall.

Zwei Männer wollten Justin umbringen

Es war ein grauenvoller Plan: Justin Bieberund sein Leibwächter sollten im November nach einem Konzert im New Yorker Madison Square Garden brutal kastriert und ermordetwerden.

Hinter dem furchtbaren Mordkomplott steckten der entlassene Sträfling Mark Staake und sein Neffe Tanner Ruane. Angestiftet wurden die beiden von dem verurteilten Mörder Dana Martin, der Staake im Knast kennenlernte. 

Jetzt gibt es neue Details zu dem schockierenden Fall: Ein Anruf zwischen Dana Martin und Tanner Ruane wurde im Internet veröffentlicht, in dem sie über die geplante Tat sprechen. "Wir sind los und haben die Heckenscheren gekauft", erzählt Tenner. Damit wollten sie den Sänger kastrieren. Später sollten Justin Bieber und sein Bodyguard der Polizei zufolge getötet werden - mit einem Schal. "Du musst ihn wirklich ganz zuziehen, das stoppt die Sauerstoffzufuhr. So wird die Sache perfekt."

Doch glücklicherweise kam es nicht so weit. Mark Staake und sein Neffe wurden rechtzeitig festgenommen, nachdem Dana Martin sie selbst bei der Polizei verpfiff.


Quelle: www.bravo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.