Freitag, 8. Februar 2013

JUSTIN BIEBERS MUTTER PATTIE MALLETTE BEI DER TODAY SHOW!

Pattie Mallette & Justin Bieber / WENN

Am Dienstag trat Pattie Mallette, die Mutter von Justin, in der „Today Show“ auf. Sie verriet, dass sie ihren Sohn die Fehler machen lässt und sprach auch darüber, ob sie sich wünscht, dass Selena und Justin wieder zusammen kommen.
Auf die Frage hin, wie sie reagiert hat, als Justin ins Musikbusiness eingestiegen ist. erklärte Pattie, dass es zwar „schwer ist, ihren Jungen loszulassen“, sie aber ihrem Sohn erlaubt „die Fehler zu machen, die er eben machen muss“. Schließlich ist Justin auch schon 18 Jahre alt und darf seine eigenen Entscheidungen treffen.
Moderatorin: Möchte Pattie, dass Selena und Justin wieder zusammenkommen?
In der Woche kursierten nun schon lauter Statements von Pattie durch die Webseiten. Angeblich möchte sie unbedingt, dass Justin und Selena wieder zusammen kommen. Wie reagiert sie allerdings nun auf die Frage der Moderatorin? „Ich versuche einfach ihn bei allem zu unterstützen, was er möchte. Ich denke, sie ist ein Schatz und was immer die beiden entscheiden, das ist das Richtige“, beantwortete Pattie. Solange ihr Sohnemann also glücklich ist, ist sie es auch!
Quelle:http://www.celebrity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.