Montag, 4. Februar 2013

Justin und Selena

BCM9Xd1CcAE7yNk

Kaum einer konnte es glauben, als Selena Gomez am vergangenen Wochenende auf einmal vorJustin Biebers Haus gesichtet wurde. Einige Stimmen behaupteten, es sei gar nicht sie, sondern ihre Cousine gewesen. Inzwischen hat sich jedoch bestätigt, dass Jelena definitiv nicht nur wieder miteinander in Kontaktsind, sondern sich augenscheinlich sogar versöhnt haben.
Mehrere Augenzeugen berichteten von einem Event am Samstagabend in L.A., dass Jelena gemeinsam dort waren. Die auftretende Girlband Young LA twitterte ganz offiziell: „YLAs erste Show und The Biebs und Selena saßen in der ersten Reihe Mitte.“
Justin und Selena zögern das Unvermeidbare hinaus – oder?
Fotos bestätigten, das sie zwar nicht nebeneinander saßen, Justin Bieber sich jedoch eine Reihe direkt hinter seiner Freundin befand, um gemeinsame Aufnahmen zu verhindern, während sich Selena Gomez bereitwillig mit der Band ablichten ließ. Sollte seine neuen Liebeslieder am Ende doch einen Effekt auf sie gehabt haben und sie beschloss deshalb der Beziehung eine weitere Chance zu geben? Wir befürchten, die beiden zögern das Unvermeidbare damit jedoch nur hinaus.
Noch ist nichts bestätigt!
Quelle:http://www.celebrity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.