Dienstag, 26. Februar 2013

Justin Bieber as BIG SMOKE


Wie es scheint, macht sich Justin gerade nicht so beliebt in Großbritannien. Nachdem er am Wochenende nicht in den wohl angesagtesten Elektro-Club von Manchester reingelassen wurde, da angeblich sein Tanzstil den Verantwortlichen ein Dorn im Auge ist, fiel Biebs nun auch negativ in London auf. Dort trug Justin Bieber eine bizarre Gasmaske, die ihm nun den Spitznamen „Big Smoke“ eingebracht hat.

Warum genau Justin Bieber die skurrile Maske trug ist unbekannt, doch dem Anschein nach wollte er in Ruhe shoppen gehen, ohne von seinen zahlreichen Fans gestört zu werden. Denn der „Baby“-Sänger streifte durch die noblen Geschäfte und trug eben diese Maskerade. Wie Augenzeugen dem Musik-Portal „Contactmusic“ berichteten, trug er neben dieser Gummi-Gasmaske einen Lederanzug und eine Basball-Cap.
Doch dies ist nicht das erste Mal, dass Justin sich hinter einer  Maske versteckt hat. Im vergangenen Jahr streifte Justin  mit einer goldenen Vermummung durch die Straßen von Los Angles und erklärte seinen Fans später per Twitter: „Ich bin der Meister der Tarnung.“ Alles klar, „Big Smoke“. Haha♥♥


Quelle: Prosieben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.