Montag, 11. Februar 2013

Live Stream

Justin konnte den Live Stream gestern nicht machen, weil 'zu viele Fans' auf den Seiten waren hat es nicht funktioniert. Dann hat er Ustream versucht, das ging aber auch nicht aus dem selben Grund. Er hat fast 2 Stunden versucht etwas zu unternehmen, aber es ging nicht. Zum schluss hat sich dann entschieden ein Video zu posten. Er ist gerade auf Urlaub mit seiner Familie (wo genau ist nicht bekannt) bis zu seiner nächsten Show in Dublin (Irland). Justin hat auch einen neuen Song veröffentlicht. 'You Want Me' heißt der Track und soll aber noch nicht fertig sein. 

Das Video:


Der Song:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.