Montag, 19. November 2012

AMA's 2012

Gestern, oder besser gesagt heute Nacht, waren die American Music Awards 2012. 
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Justin :) Er hat alle drei Awards gewonnen für die er auch nominiert war *-* Hier nochmal die Kategorien: Artist of the Year, Favorite Rock/Pop Male Artist, Favorite Rock/Pop Album [Believe]
Seine Begleitung an diesem Abend war seine Mutter Pattie. Performt hat er 'As Long As You Love Me' & 'Beauty And A Beat' mit der Unerstüzung von seinem Gitarristen Dan Kanter und Nicki Minaj persönlich :)

Auf der After Show Party war er dann allerdings nicht nur mit Pattie sondern auch mit Selena Gomez unterwegs.

Hier könnt ihr euch seinen Auftritt & seine 'Dankesreden' anschaue:


Best Pop Artist:


Artist of the Year:


Best Pop Album:

 

& hier noch ein paar Bilder:) :





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.