Montag, 12. November 2012

MTV EMA's

Gestern waren, wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst, die MTV EMA's und Justin war großer Abräumer [zsm mit Taylor Swift] des Abends *-* er hat gleich drei Awards gewonnen & zwar in den Kategorien: 
Beste Male [Bester männlicher Künstler]
Best World Stage [Beste Bühnenshow]
Best Pop [Bester Popkünstler]

Herzlichen Glückwunsch Justin :)
Leider war er allerdings nicht live dabei.

Wenn euch interessiert, wer in den anderen Kategorien gewonnen hat, dann klickt einfach HiER

& hier noch das Video zu Justins Reaktion, als er erfährt, dass er in den Award für 'Best World Stage' gewonnen hat: 


& für das Video zur 'Best Male' Reaktion klickt HiER

& HiER könnt ihr euch noch anschauen, wie er sich bei uns [den Fans] bedankt :)

...ist leider beides nicht so tolle Qualität :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.