Donnerstag, 15. November 2012

Songzeile wird gestrichen

Weil sich Justin & Selena Gomez jetzt entgültig getrennt haben, soll jetzt die Songzeile in Beauty And A Beat, die Nicki Minaj rappt über Selena [Justin Bieber, you know I'm a hit 'em with the ether, buns out, wiener, but I gotta keep an eye out for Selena] gestrichen werden. Zwar ist es logischerweise zu spät, sie komplett aus dem Song zu entfernen, immerhin ist die Single und das Album Believe mit ihr schon erschienen, aber bei Live Auftritten wird diese Zeile ab jetzt nicht mehr gesungen.
Warum das ganz? Ganze einfach, es soll für Selena [und wohl auch für Justin] nicht noch schlimmer werden, außerdem können sie so vielleicht dem ganzen ein richtiges Ende setzten.




Kommentare:

  1. Ich find das sooooo traurig mit den 2en:(( Ich hoffe mal, dass es da noch ne versönung gibt...

    Aber ich find den Blog cool:D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.