Mittwoch, 28. November 2012

Facts #31 bis #33


[#31 Justin denkt, dass das schlimmste was ein Mädchen in einer Beziehung machen kann, ist zu lügen.]


[#33 Justin sagte, das beste an einen Seinen Beliebers ist, das wir zusammenhalten wie eine Familie.]


[#33 Justin sagte, das auch wenn er nicht berühmt wäre, die Mädchen sich zu ihm umdrehen würden, weil er gut aussehend ist.]

1 Kommentar:

  1. Jo, das ist so...
    Wenn Justin bei mir in der Stadt wohnen würde und er würde an mir vorbei gehen, dann würde ich in anlächeln und mich nach ihm umdrehen....
    Wie eine Familie . . SO SWEET ! ☺♥
    Belieber Elena

    #BELIEVE #SWAGGY #SWAG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.