Samstag, 17. November 2012

American Music Awards

Morgen, also am 18. November 2012 finden die AMA's statt. Justin wird auf jeden Fall auch da sein & so wies aussieht auch performen. In diesen Kategorien ist er nominiert:

Artist of the Year
Favorite Pop/Rock Male Artist
Favorite Pop/Rock Album [mit Believe]

 Das ganze wird in Amerika auf 'abc' ausgestrahlt. Wegen der Zeitverschiebung ist es ein bisschen blöd das ganze anzuschauen. Wenn ich richtig gerechnet hab, müsste es hier in Deutschland um 2 Uhr morgens laufen. Falls ihr aber trotzdem zufällig grad da wach seid, klickt HIER, das ist ein Live Stream, ich weiß aber nicht ob er funktioniert :)


Kommentare:

  1. diesen blog habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden :) du machst das echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du mal bei meinem blog nachsehen ?? hier der link: http://1djustinbieberandaustinmahone.blogspot.ch/

      Löschen
    2. ich habe ich mir angeschaut :) ist wirklich auch ein schöner blog :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.