Donnerstag, 29. November 2012

Madison Square Garden

Gestern war Justin mit seinen Believe Tour in New York im Madison Square Garden, wo es nur die ganz großen Stars hinschaffe. Wer 'Never Say Never' gesehen hat, kann sich bestimmt vorstellen, das das wieder ein ganz besonderer Moment, so wie bei der My World Tour, damit sind einfach so viele Erinnerungen verbunden :') 
Noch zur Erinnerung: Seine erste Show im Madison Square Garden, bei der My World Tour, war in 22 Minuten ausverkauft.
Dieses Jahr, bei der Believe Tour, tritt er gleich zweimal dort auf, und beide Shows waren innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft! Das soll ihm erstmal einer nachmachen :)

Hier ein paar Videos:

As Long As You Love Me


All Around the World


Thinkin Bout You [by Frank Ocean]



& hier noch ein paar Fotos:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.