Mittwoch, 14. November 2012

Strafzettel

Unser lieber Justin wurde, mal wieder von der Polizei angehalten als er mit seinem Ferraria unterwegs war :D Was der Grund war, weiß man allerdings [noch] nicht, ich schätze mal er ist wieder mal zu schnell gefahren. Was man aber weiß, ist, dass er seine Fahrzeugpapiere zeigen musste und einen Strafzettel bekommen hat.
Während der Kontrolle hat er noch ein Bild von seinem Seitenspiegel gemacht, indem man das parkende Polizeiauto sieht :)

Hier ist das Bild [Justin hat es auf Instagram hochgeladen]:


& hier noch ein Bild von dem ganzen Vorfall:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.