Samstag, 17. November 2012

Justin & Selena

Gestern Nacht haben sich Selena & Justin nochmal getroffen, das ganze soll ungefähr so abgelaufen sein: 
Sie waren erst zusammen in einem Restaurant [Yamato] haben das allerdings ziemlich schnell wieder verlassen. Nachdem Selena dann mit einigem 'Vorsprung' wieder zu sich gefahren ist, ist Justin ihr gefolgt. Selena soll ihn allerdings nicht rein gelassen haben. Inzwischen soll Sel auch den kompletten Kontakt zu Justin abgebrochen haben und sogar seine Telefonnummer gesperrt haben, damit er sie nicht mehr anrufen kann, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich stimmt. 
Ich wünsche den beiden einfach, das sie sich mal ohne die ganzen Paparazzis richtig aussprechen können, und sich nicht im totalen Streit verlassen...








Kommentare:

  1. Zeigt sie ihm bei 3 Bild von unten den Mittelfinger? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so wie ich das erkennen kann schon :/

      Löschen
    2. Nein!! Die sollen doch wieder zusammen kommen :'(

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.