Sonntag, 3. Februar 2013

Justin Bieber schafft neuen Chart-Rekord!

Justin Bieber hat einen neuen Rekord geschafft

Er hat es tatsächlich geschafft! Justin startet, trotz aller Negativ-Schlagzeilen, gerade wieder so richtig durch, und was sich die letzten Tage schon andeutete, bestätigte sich jetzt: Sein neues Album “Believe Acoustic” schoss direkt auf Platz 1 der Billboard Charts. Und damit hat der Sänger gleich doppelt Grund zur Freude, denn mit dieser Chartplatzierung schaffte er nicht nur einen neuen Chart-Rekord...

Denn “Acoustic Believe” ist nach “My World 2.0” (2010), “Never Say Never: The Remixes” (2011), “Under the Mistletoe” (2011) und “Believe” (2012) bereits das fünfte Nummer Eins Album für JustinDamit gilt er fortan als bislang einziger Künstler, der das alles noch vor seinem 19. Geburtstag geschafft hat! Zudem darf er sich jetzt zu dem elitären Kreis der zehn Künstler zählen, die vier Nummer Eins Alben innerhalb von vier aufeinanderfolgenden Jahren veröffentlichten. Glückwunsch, kann man da nur sagen, denn egal, ob nun Belieber oder Hater, muss man Justin doch zugestehen, dass er mit seinen jungen Jahren bereits eine Wahnsinns-Karriere hingelegt hat!

( Quelle:http://www.promiflash.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.