Freitag, 9. November 2012

Neuer Blog :]

Heii Leute, ich bin Mona, 16 Jahre alt & das hier ist mein neuer Justin Bieber Blog :D Ich hatte schonmal einen Blog, damals allerdings über 1D, warum ich da keinen Justin Blog hatte weiß ich auch nicht, aber jetzt hatte ich einfach Lust einen zu machen :)
Ich hoffe er gefällt euch und ich werden nun versuchen jeden Tag die neusten Infos und Bilder aus Justins Leben zu posten :)
Hmm ja, das war eigentlich alles was es zu sagen gibt :D ...also: #leggo

xoxo' Mona


5 Kommentare:

  1. Wie heißt dein ons direction Blog ?

    AntwortenLöschen
  2. er hieß 1d-perfection.blogspot.de aber den gibts ja nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade warum gibt ea ihn nicht mehr ?
    Dein justin Bieber blog ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus unterschiedlichen Gründen :) aber ist ja egal, bettis blog hätte ich eh nicht toppen könne ;D & danke (:

      Löschen
  4. Schade, der war bestimmt cool !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.