Mittwoch, 21. November 2012

Versöhnung?

Wie jetzt wahrscheinlich inzwischen alle wissen, haben sich Selena und Justin getrennt. 
Nach dem schief gelaufenen Versöhnungsgespräch, scheinen sie sich jetzt aber irgendwie wieder vertragen zu haben. Auf der After Show Party bei den AMA's hat man sie ja schon Händchen halten erwischt und jetzt heißt es sogar, sie hätte die letzten Nächte gemeinsam verbracht.
Allerdings berichten Quellen auch, das sie sich immer noch nicht komplett ausgesprochen haben. 
Aber so wie es aussieht sind sie auf dem besten Weg wieder zusammen zu kommen :)



Selena bringt jetzt übrigens auch bald ihre eigenen Schuhe bei adidas Neo heraus, und ein Meet & Greet wird auch verlost, so wie bei Justin :)

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.