Dienstag, 12. März 2013

Erstmal einen Gang zurück . . . ☺


   &  
 
Justin Bieber (19) und Rihanna (25) sagten jetzt beide Konzerte ab, da beide aus gesundheitlichen Gründen, leider nicht dazu in der Lage waren.
 
Justin ist ja in  der vergangenen Woche bei einem Konzert in London wegen Atemnot zusammengebrochen, deshalb schaltet er jetzt einen Gang zurück. In Portugal hatte er jetzt schon eins von zwei Konzerten abgesagt. Damit läuft es bei ihm ähnlich wie bei Star Kollegin  Rihanna, die ebenfalls wegen einer Kehlkopfentzündung Fans in Boston enttäuschen musste. " Gute Besserung ihr beiden!" Hoffentlich werden beide bald wieder auf der Bühne stehen und ihre Fans glücklich machen !!! ☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.