Samstag, 2. März 2013

Worst Birthday

Wie ihr alle wisst, hat Justin gestern seinen 19. Geburtstag gefeiert.
Normalerweise sind Geburtstage ja Anlässe zu feiern, was Justin auch gemacht hat, bis er dann
'Worst birthday' 
getwitter hat.

Da scheint leider so einiges schief gelaufen sein.
Darauf hin machte das auf Twitter dir Runde:




Übersetzt heißt das soviel wie:
Paparazzis folgten Justin zu seinem Geburtstags Essen, zerbrachen seinen Schirm, spielten Selenas Songs, sagten seine 4 jährige Schwester und sein 3 jähriger Bruder wäre hässlich, waren aufdringlich und gemein zu Beliebers, Jaden Smith wurde verletzt und Kenny schlug einen von ihnen [der Paprazzis]. Irgendwie glücklich über den Schlag. Sie haben es verdient. Und sie prallten auch mit Justins Auto zusammen. Es hätte ihn umbringen können!!!. Justin erzählte Scooter, das er dieses Leben nicht mehr will. Das ist so Herz zerreißen. Ich weine, nur weil er das gesagt hat. Stell dir vor er gibt wirklich auf und geht zurück nach Kanada. Ich würde sterben. Ich schwöre ich würde. Paparazzis versauten seinen letzten Teen Geburtstag. Ich sage wir verderben ihre Gesichter!!!

Man weiß nicht 100% ob es genau so abgelaufen ist aber zumindest soll es so ungefähr so gewesen sein. Andere Quellen behaupten, dass es Probleme mit der Security in dem Club in dem er gefeiert hat gab und er irgendwann rausgeschmissen würde...

Ich hätte mir einfach nur gewünscht, das ihn die Paparazzis wenigstens an seinem Geburtstag in Ruhe lassen hätten können.
Wenn das so weiter geht, zerbricht er irgendwann an all dem und das hat er nicht verdient. Niemand hat das verdient.
Jetzt braucht er die ganze Liebe von uns Beliebern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.