Dienstag, 26. März 2013

Neon Dogs gehen mit Justin Bieber auf Tour

Neon Dogs gehen mit Justin Bieber auf Tour

Nur noch wenige Tage, dann beginnt endlich Justin Biebers große "Believe"-Tour durchDeutschland. Der 19-Jährige ist sogar schon in München gelandet, nachdem er nach seinem Konzert in Polen am Montagabend (25. März 2013) oben ohne ins Flugzeug stieg.

Die Belieber freuen sich total! Auf Twitter ist ihr Spruch "WelcomeToGermanyJustin" (dt. Willkommen in Deutschland, Justin) sogar ein Trend-Topic.

Aber nicht nur die Bieber-Fans sind am Ausrasten, sondern auch vier Rocker aus Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern: JoshOlliJonas und Peer von Neon Dogs spielen nämlich als Vorband von Justin Bieber auf dessen Deutschland-Konzerten. Insgesamt sechs Mal werden sie vor dem Superstar auf der Bühne stehen - schon am Donnerstag (28. März) das erste Mal in München. Danach folgen Gigs in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln. Eine echte Sensation!

Klar, dass die Jungs einfach super-happy sind! "Wir freuen uns total!", erklären Neon Dogs strahlend.

Quelle:http://www.bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.