Mittwoch, 6. März 2013

Was ich noch sagen wollte...

Erstmal Hallo an alle :)

Wie euch sicher aufgefallen ist, hat BF jetzt ein neues Header und aus blau ist lila geworden ;)
Ich hoffe es gefällt euch. Ich dachte mir einfach, dass es nicht schadet einen Blog über Justin an seine Lieblingsfarbe an zu passen ^.^

Dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit eigentlich gar nichts gepostet habe, aber ich hatte bzw. habe einfach keine Zeit.
Ich kann euch nichts versprechen, aber ich werde mein bestes tun, dass wenigstens ein bisschen zu ändern:)

Somit wären wir auch schon bei dem nächsten Punkt: Ich möchte mich herzlich bei meinen zwei Mitbloggerinnen Aleyna und Elena bedanken:) Ihr macht hier echt eine super Arbeit und ohne euch zwei würde es den Blog wahrscheinlich schon lang nicht mehr geben <3

Das wars dann auch schon wieder... 

xoxo' Mona :)

1 Kommentar:

  1. Ich Liebe den Blog und vol cool das mit dem Lila ich finds es sieht echt hammer aus :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.