Montag, 4. März 2013

JB UND JADEN - Birthdaydebakel
 
Justin soll Kumpel Jaden Smith, den Sohn von Will Smith, in einen Club geschleust haben. Das Problem: Jaden ist erst 14 Jahre alt und damit minderjährig. Als er deshalb die Party verlassen sollte, habe es eine Rangelei zwischen Justins und dem Sicherheitspersonal des Clubs gegeben, berichtet das People-Magazin "E-Online". Justin bestreitet die Vorwürfe. "Schon lustig, dass die Leute daran glauben, dass ich Minderjährige in einen Club mitnehme", schrieb der kanadische Popstar in der Nacht zu Montag auf Twitter. "Ihr glaubt, dass Will seinen 14-jährigen Sohn in einen Club mitgehen lässt? Ich nicht." Ein paar Fotos allerdings zeigen Smith  zumindest vor dem Club, umringt von zahlreichen Fans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.