Dienstag, 26. März 2013

Hey Leute...

Ein paar hier haben sich gefragt warum nichts mehr, bzw. so wenig in letzter Zeit gepostet wurde.
Und ich muss euch sagen es liegt leider mal wieder an der lieben Zeit :/

Die letzten Tage bin ich kurzfristig mit meinen Freundinnen weg gefahren und hatte da keine Möglichkeit zu posten und davor hat mich der Schulstress wieder aufgefressen.
Tut mir echt total leid.

Die nächsten Tage werde ich wieder nichts posten können, da ich schon wieder weg bin...

aber tamm taaammm ratet mal wo ich bin *-*

IN MÜNCHEN AUF DEM JUSTIN KONZERT *-*

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue :)

Für alle die auch dort hingehen: Ganz, ganz viel Spaß!

und für alle anderen:

Nehmts mir nicht übel, lasst mir noch die paar Tage Zeit dann werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum posten finden und euch auch vielleicht selber gemachte Bilder vom Konzert mitbringen ;)

xoxo' Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.