Samstag, 9. März 2013

Streit mir Paparazzi

Schon wieder ist Justin in den Medien und diesmal leider nicht wegen etwas besonders erfreulichem.
Nachdem er sowieso schon eine anstrengende Zeit hinter sicht hatte, unter anderem wegen dem Krankenhausbesuch, kam es in Lodon zu einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzi.
Justin wollte sogar auf ihn los gehen, was seine Crew bzw. Bodyguards allerdings verhindert haben.
Ganz untem im Post könnt ihr euch das Video dazu anschauen.

Nach diesem Zwischenfall twitterte Justin:



Ich finde, dass es unfair ist sich darüber lustig zu machen oder Justin es zum Vorwurf zu machen. Es muss schrecklich sein 24 Stunden am Tag von Kameras verfolgt zu wegen, deren Fotografen absoult keine Rücksicht nehmen. Jeder Mensch hat Respekt und ein bisschen Privatsphäre verdient.

Und hier noch, wie oben versprochen, das Video:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.