Donnerstag, 7. März 2013

Verspätung

Wieder einmal sorgte Justin für Aufregung.
Bei seinem letzten Konzert in Lodon sollte eigentlich um 20:30 anfangen er tauchte aber erst um 22:10. 
So mussten viele Fans das Konzert schon früher verlassen, was sie natürlich gar nicht lustig fanden.
Daraufhin entschuldigte Justin sich am nächsten Tag per Internet bei ihnen:

"Seit ich hier bin, war alles nicht ganz so einfach mit der Presse, aber ich habe die Zeit hier trotzdem genossen. Lasst mich eines sagen... Letzte Nacht sollte ich um 21:30 Uhr nach drei Opening-Acts auf die Bühne, nicht um 20:30. Aber aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten war ich erst um 22:10 Uhr da... also war ich 40 Minuten zu spät auf der Bühne. Dafür gibt es keine Ausrede und ich entschuldige mich bei allen, die deshalb aufgebracht waren. Ich hatte nie die Absicht jemanden wütend zu machen oder hängen zu lassen. Und ich mag es nicht, wenn Dinge aufgebauscht werden. Sorry nochmal an alle."

Auch wenn das bestimmt kein Tolles Erlebnis für die Fans war, finde ich, dass man Justin keinen Vorwurf machen darf. Normalerweise tut er immer alles dafür, dass seine Konzerte stattfinden um uns Beliebers glücklich zu machen und das rechne ich ihm Hoch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.