Freitag, 8. März 2013

Justin im Krankenhaus

Justin Bieber musste ins Krankenhaus eingeliefert werden

Während dem Konzert gestern in London am Donnerstag (7.3) ist Justin zusammengebrochen. 
Weil er Schmerzen in der Lunge und Atemprobleme hatte, verließ er die Bühne der O2 Arena und wurde Backstage 20 Minuten lang von den Sanitätern mit Sauerstoff behandelt. Danach kämpfte sich Justin tapfer zurück zu den Zuschauern. Denn er wollte seine Belieber auf keinen Fall enttäuschen. 

Weil Notfallärzte ihm geraten haben, die Lunge untersuchen zu lassen, wurde Justin nach dem Konzert in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Dort postete er natürlich sofort ein Bild auf seinem Instagram-Profil, um seine Fans zu beruhigen. "Ich erhol mich zu der Musik von Janis Joplin", schrieb er unter dem Foto. 

Mittlerweile geht es ihm aber zum Glück wieder besser. Heute (8. März) steht er nochmals einen Abend in London auf der Bühne. Danach hat er das Wochenende frei, um sich zu erholen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.