Freitag, 4. Januar 2013

Das Jahr der Liebe "2013"

 
Manche  glauben ja , dass sich Justins Welttournee als Liebeskiller rausstellen wird. Gerüchten nach, wollte sie ihm allerdings so oft es geht hinterher reisen .Gerade macht Selena mit einem neuen Twitter-Eintrag auf sich aufmerksam, . Sie schrieb pünktlich zum Jahesneuanfang: „Neuanfänge. Neustart. Ich liebe euch alle.“
 
Über Twitter kündigte Selena an, 2013 Neuanfänge zu wagen. Sie soll Justin alle Dummheiten verziehen haben. Quelle: Viply
Laut Zeitschriften, spielt die 20-Jährige damit auf Justin hin und will der Liebe noch eine Chance geben.
Sie sagte letztens: ,,Ich will der Liebe noch eine Chance geben, ich möchte noch einmal von vorne mit Justin anfangen und so tun als hätte ich einen neue Beziehung mit Justin, ich lasse all die verletzenden Dinge und die Sachen die nicht so gut waren  hinter mir."
Selena sagte auch das das Jahr 2013 für sie viel bedeutet, dass das ein Neuanfang für sie ist und mit dem Twitterspruch will sie das beweisen. Auch Justin will sich 2013 mehr in die Liebesbeziehung reinhängen, Termine verlegen, absagen, um öfter bei Selena zu sein. 2013 wir "JELENA´S " Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.