Sonntag, 27. Januar 2013

Justin Bieber dreht neuen Konzertfilm

Justin Bieber Instagram 27. Jan 2013 Justin Bieber dreht neuen Konzertfilm

Justin Bieber (18) baut sein Imperium weiter aus! Bei seinem gestrigen Konzert in Miami wurde bekannt, dass er einen neuen Konzertfilm dreht.
Die Ankündigung machte er aber nicht selbst, sondern sein Manager Scooter Braun. Vor dem Konzert sagte er auf der Bühne, „Das letzte Mal war es so verrückt in Miami, also nehmen wir das auf, als würden wir einen Film drehen.“
“Also nur heute Abend und morgen in Miami wird Jon M. Chu, der Regisseur von ‘Never Say Never‘mit all diesen Videokameras euch und Justin filmen. Miami, bestätige uns, dass du eine der irrsten und lautesten Städte der Welt bist!“
Nach dem Konzert tweetete Justin Bieber, „Ja, es ist alles gesagt…wir drehen einen Film hier in Miami. Ich brauche euch alle morgen wieder live hier!“
Biebers 3D-Konzertfilm „Never Say Never“ spielte 2011 insgesamt $98,6 Millionen ein und hatte eine Länge von 105 Minuten.
Quelle:http://www.promicabana.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.