Montag, 7. Januar 2013

Das Liebesaus

Nach der Trennung von Justin Bieber  will Selena Gomez  vom Teenieschwarm nichts mehr wissen. Für den Popstar eine  unerträgliche Situation, an der er zu zerbrechen droht.
Eigentlich hatten es sich die (sozusagen)Profis Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) so schön ausgemalt: Ein paar relaxte Tage über den Jahreswechsel bei den wärmenden Temperaturen Mexikos – eine leichte Brise weht, sanft brandet das Meer an den Strand, ein perlendes Lachen, klirrende Cocktailgläser, Geräusche von Menschen, die sich wohlfühlen und das Leben genießen … aus der Traum.
Justin Bieber und seine Selena haben sich getrennt, endgültig, wie es heißt. Einen trifft diese Entscheidung derzeit mit voller Wucht, wie eine Quelle „Hollywood Life“ berichtet: „Justin ist im Moment am Boden zerstört und mitleiderregend. Er ruft sietausendmal Mal am Tag an, doch sie nimmt nicht ab.“ Alles ging ganz schnell, wie der Informant weiter ausführt: „Die beiden wollten Silvester in Mexiko verbringen, aber sie hatten am 30. Dezember einen großen Streit und haben sich getrennt. Selena Gomez hat Mexiko am gleichen Tag verlassen und Justin flog am 31. Dezember nach L.A. Seitdem haben sie sich nicht gesehen.“
Nun ist es angeblich vor allem der Teenie-Sänger, der nicht loslassen kann. Dabei wurde doch kürzlich gesagt , dass sich die beiden einvernehmlich trennen wollen: „Sie sind einfach durch damit, mit dem ganzen Hin und Her und den Streitereien. Sie verstehen inzwischen beide, dass egal wie sehr sie es auch versuchen, es einfach nicht mehr funktioniert.“ Eine Einstellung, die Justin Bieber derzeit wohl nur theoretisch hat .In Wirklichkeit empfindet der Believe-Star wohl eher einen großen Herzschmerz und tiefer Trauer um seine große Liebe.

Quelle. Prosieben.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.