Samstag, 26. Januar 2013

Justin als Schauspieler

Justin wird zusammen mit Mark Wahlberg (TED) bald (2014) auf den Kinoleinwänden erscheinen

 
Justin  (18) will nach seiner Doku „Justin Bieber 3D: Never say Never“, die weltweit rund 97 Millionen US-Dollar eingespielt hat, nun den  Sprung ins Schauspiel-Geschäft wagen. Nach langem Warten hat Hollywood-Star Mark Wahlberg (41) endlich zugestimmt, mit dem „Baby“-Sänger gemeinsam vor die Kamera zu treten. „Das Drehbuch ist gut und wir versuchen jetzt Justins kompletten Terminplan herauszubekommen“, verriet der Mark.
Da die beiden Stars derzeit noch viel um die Ohren haben und Mark Wahlberg unter anderem noch die Fortsetzungen zu „Ted 2“ sowie „Transformers 4“ dreht, sollen die Dreharbeiten erst 2014 beginnen. Gemeinsam mit der Produktionsfirma „Paramount Pictures“ wurde die Story für den Film entwickelt.
In der Action-Komödie wird Pop-Schnuckel Justin Bieber in seinem Kino-Debüt einen Teenager und kleinkriminellen Basketball-Spieler mimen. Mark Wahlberg wird in die Rolle des widerwilligen Mentors von Justin schlüpfen. Neben seiner Rolle wird Mark aber auch an der Produktion beteiligt sein. Wie der Film heißen soll und wann der Streifen in die Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: www.prosieben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.