Samstag, 5. Januar 2013

Das Endgültige Aus ??


Unfassbar,
laut amerikanischen Zeitungen sollen sich Justin und Selena schon wieder getrennt haben. Im Mexico Urlaub soll es wohl wieder Zoff gegeben haben.
Manche deuten dies als das endgültige Aus der ON-OF-Beziehung.
Obwohl sie 2013 zum Jahr der Liebe machen wollten, um ihre Beziehung noch zu retten, gibt es immer wieder Zoff.
Andren Gerüchten zufolge, sollen die beiden aber immer noch zusammen sein, das hoffen natürlich auch ihre "JELENA" Fans.
Da heißt es wohl abwarten und gucken was das junge (vllt) Paar zu den Vorwürfen sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.