Freitag, 11. Januar 2013

Was soll denn das ?

Justin Bieber soll seinen Bodyguard geschlagen haben ? NEVER !!!!

Laut „TMZ.com“ wird der Popstar von seinem ehemaligen Bodyguard Moshe Benabou verklagt, da Justin ihn angeblich nach einem Streit geschlagen und beschimpft haben soll.

Aber, Justin ist 1,70 groß und wiegt nur ca. 60kg. Sein alter Bodyguard war ein emaliger Kämpfer im Dienst, sehr unwahrscheinlich, dass gerade Justin Ihn geschlagen haben soll.

Benabou wich dem „Boyfiend“-Sänger von März 2011 bis Oktober 2012 nicht von der Seite und beschützte den Mädchenschwarm vor Stalkern, Papazarri oder Fan-Aufläufen. Laut Benabou kam es in dieser Zeit zu einem Streit zwischen den beiden ungleichen Männern.
Justin Bieber und er hätten eine Auseinandersetzung darüber gehabt, wie der Bodyguard sich als Mitglied der Bieber-Gefolgschaft zu verhalten habe. Justin sei daraufhin handgreiflich geworden und habe ihm mehrfach gegen die Brust geschlagen und zusätzlich Schimpfwörter abgefeuert.

Nun verklagt Benabou den kleinen Star wegen Körperverletzung und fordert gleich noch Geld ein für unbezahlte Überstunden während seines Einsatzes: 420.000 US-Dollar soll er gefordert haben.

Freunde von Bieber sagten gegenüber TMZ, dass der Ex-Bodyguard nur ein „verärgerter Mitarbeiter auf der Suche nach Geld“ sei und die Vorwürfe gegen den Sänger „absurd“ seien.
Weiter heißt es, dass der Bodyguard entlassen wurde, weil er wegen seiner Referenzen gelogen hätte: Er gab damals an, jahrelang für Justin Timerlake gearbeitet zu haben – in Wahrheit stand er nicht einen Tag lang in seinem Dienst  


Quelle: WWW.BILD.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.