Donnerstag, 31. Januar 2013

Justin sagt Grammy - Auftritt ab

Grammy_wenn20085961

Als vor einigen Wochen die Nominierungen für den Musikpreis Grammy bekannt gegeben wurden, ging ein Aufschrei durch die Reihen der Beliebers. Denn ihr Liebling  wurde nicht für einen der begehrten Preise nominiert. 
Auch Justins Manger war äußerst entsetzt und enttäuscht und machte auf Twitter seinem Ärger Luft. Dort lobte er Justin über den Klee und warf dem Grammy-Ausschuss  Versagen vor. Jetzt hat sein Schützling Justin wohl die Konsequenzen für diese musikalische Missachtung gezogen.
Justin hat seinen Auftritt bei der Grammy-Verleihung einfach abgesagt! Allerdings bislang ohne Begründung. Vielleicht wegen der fehlenden Nominierungen. 
(Quelle:http://www.celebrity.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.