Montag, 28. Januar 2013

Justin Bieber und Selena Gomez sprachen sich aus

Justin Bieber, Selena Gomez

Seit ein paar Wochen ist Schluss zwischen dem Traumpaar Nummer eins, doch Justin Biebersetzte angeblich alles daran, um Selena Gomez mit seinen neu komponierten Songs für „Believe – Acoustic“ umzustimmen. Bis zuletzt hieß es jedoch, dass sie sich weigerte auf seine Textnachrichten zu antworten oder sich das Album auch nur anzuhören.
Aktuell wird jedoch gemeldet, dass es inzwischen endlich zu einer Aussprache kam, nachdem die beiden zum neuen Jahr in Mexiko nach einem Streit Schluss machten und getrennt abreisten. Besteht also doch noch Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft? Laut einem Vertrauten aus Selenas Umfeld kann Jus sich leider keine Chance mehr darauf ausrechnen.
Selena Gomez konzentriert sich zum ersten Mal auf sich selbst
Das klärende Gespräch erfolgte lediglich per Telefon, und der Informant urteilte ziemlich harsch darüber, als er gegenüber Hollywoodlife.com erklärte: „Selena ist Justin egal. Sie hängt mit ihren Freundinnen ab, denn sie ist Single und attraktiv und konzentriert sich zur Abwechslung auf sich selbst und nicht darauf ihn glücklich zu machen. Selena sprach letzte Woche kurz mit ihm, aber sie kommen nicht wieder zusammen. Sie ist bereit jemanden anders zu daten, aber der muss höllisch heiß sein, denn sie verdient es.“ Es klingt also endgültig und Justin Biebers Geschichte, die er auf dem neuen Album zu erzählen gedenkt, wird ein Märchen mit traurigem Ende.
Quelle:http://www.celebrity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.