Mittwoch, 9. Januar 2013

Justin . . . Moderator . . ?!

Seine Belieber feiern Justin Bieber schon lange nicht mehr nur für seine Musik. Seine ganze Geschichte, seine Auftritte in Fernsehserien und auch sein Kinofilm werden sehr gewidmet und bejubelt.. Nun gibt kommt was ganz Neues, was sicher alle Fans freut. Justin wird demnächst wahrscheinlich  bei "Saturday Night Live" moderieren. Der Sänger wird in der Fernsehshow sowohl einen musikalischen Auftritt haben, als auch durch das Programm führen. Das gab nun eine Quelle gegenüber dem "Billboard"-Magazin offiziell bekannt. Zur Promotion seines aktuellen Albums "Believe" ist dieses Gastspiel sicherlich gut für ihn.
Wenn er sich dabei gut anstellt, dann kann er sicherlich ein wenig die Wogen glätten, denn derzeit läuft nicht alles gut in seinem Leben.

Justins Start ins neue Jahr ! :

2013, wurde er von seiner großen Liebe Selena Gomez verlassen und er trauert um sie. Er wurde beim Kiffen erwischt, weswegen einige Belieber sich jetzt ritzen und davon Fotos auf Twitter stellen, damit JB mit dem Kiffen aufhört.

PS: Alle Partyfotos sind jetzt ofizielles Eigentum von JB, damit nicht nochmal sowas passiert wie mit den Kifferfotos.



Quelle: LOO Mee TV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.