Dienstag, 29. Januar 2013

Justin Bieber unglücklich nach Trennung von Selena Gomez

Justin Bieber auf dem Billboard-Cover

Selbst Justin Bieber leidet unter typischem Teenie-Herzschmerz, wie er jetzt verriet. Im Interview der aktuellen Ausgabe des US-Magazin „Billboard“ gestand der Pop-Star, dass es nach der Trennung von Selena Gomez im Augenblick nicht gerade leicht für ihn ist: „Ich befinde mich momentan nicht in der glücklichsten Phase meines Lebens. Ich versuche zu überstehen, was ich gerade durchmache. Wie ich sagte, ich habe meine wirklich engen Freunde, die mich aufmuntern und weitermachen lassen.“
Es hilft natürlich sicher nicht, dass sein Liebesleben und jetzt auch die Trennung in der Presse genaueste Beachtung finden. Aber Justin macht im Interview deutlich, dass die meisten dieser Stories nicht stimmen: „Es gibt so viele Gerüchte. Die Leute sagen, ich würde Selena jeden Tag anrufen und sie will nicht rangehen oder ich verfolge sie und all diese Fake-Storys.“
Kein Internet für Justin?
Doch auch wenn Justin versucht, die Berichte zu ignorieren, er bekommt es trotzdem mit: „Ich gehe nicht auf Blogs oder so. Ich höre Dinge. Leute erzählen mir, wenn etwas im Internet passiert. Es gelangt zu mir, definitiv.“ Dann hoffen wir, dass Justin bald wieder positive Dinge aus dem Netz berichtet bekommt!
Quelle:http://www.celebrity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.