Donnerstag, 3. Januar 2013

Justin's Statement zum Tod vom Paparazzi

Justin hat gesagt: 

„Während ich weder anwesend noch direkt in diesen tragischen Unfall involviert war, gelten meine Gedanken und Gebete der Familie des Opfers. Ich hoffe, diese Tragödie wird endlich eine sinnvolle Gesetzgebung inspirieren oder welche Schritte auch immer nötig sind, um das Leben und die Sicherheit von Celebritys, Polizeibeamten, Umstehenden oder der Fotografen selbst zu schützen.“ 


Außerdem hat auch Miley Cyrus zu der Sache etwas bei Twitter geschrieben:

„Ich hoffe dieser Paparazzi-Vorfall bringt einige Veränderungen in ’13. Paparazzi sind gefährlich! War Prinzessin Diana nicht Alarm genug?"
"Es ist auch unfair an Justins Gewissen zu appellieren! Es war abzusehen, dass das passieren würde! Deine Mutter bringt dir als Kinds bei nicht auf der Straße zu spielen! Das Chaos, das dadurch entsteht, dass sich Paparazzi wie Idioten aufführen, macht es für alle anderen unmöglich sichere Entscheidungen zu treffen.“


Hinter dem Steuer saß Lil Twist, der aber keine Schuld daran hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.