Freitag, 4. Januar 2013

Hat der tote Paparazzo Justin Bieber gestalkt?

Justin Bieber: Hat ihn der verunglückte Paparazzo gestalkt?

Bei dem Versuch Teenie-Schwarm Justin Bieber (18) in seinem weißen 458er Ferrari abzulichten, wurde ein unbekannter Paparazzo am Dienstagabend von einem fahrenden Auto erfasst. Im Krankenhaus erlag er kurze Zeit später seinen Verletzungen.
Dabei saß der Pop-Star nicht einmal im Wagen, sondern Freunde von ihm. Langsam kommen immer mehr pikante Details zum Unfall-Tod des Fotografen ans Licht.
Laut „TMZ“ soll es sich bei dem Unbekannten um den 21-jährigen Chris Guerra handeln. Dieser soll Bieber schon länger „das Leben zur Hölle gemacht“ und ihn bei „jeder Gelegenheit verfolgt“ haben.
Hat der toter Paparazzi Justin Bieber gestalkt?
Kurz vor dem Unfall soll Guerra einen Freund angerufen haben, um ihm zu berichten, er hätte Justin mit einem Joint in seinem Ferrari beobachtet.
Justin Bieber

Mehreren Augenzeugen haben Justin allerdings zur selben Zeit beim Verlassen des Luxus-Hotels „Four Seasons“ gesichtet, in dem sich derzeit On-Off-Freundin Selena Gomez (20) einquartiert hat. Bieber soll Hähnchen und Waffeln für seine Liebste und sich besorgt haben – ohne Joint.
In einem offiziellen Statement des US-Senders „CNN“ zeigt sich Justin sehr bestürzt über den Vorfall: „Obwohl ich selbst nicht direkt in diesen tragischen Unfall verwickelt war, sind meine Gedanken und Gebete bei der Familie des Opfers.“
Der Pop-Star fordert zudem neue Gesetze zum Schutz aller Beteiligten: „Hoffentlich wird die Tragödie nötige Gesetze und andere Schritte hervorrufen, um das Leben und die Sicherheit von Prominenten, Polizisten und der Fotografen selbst zu schützen.“
Ob der Vorfall Konsequenzen nach sich zieht, bleibt abzuwarten. In den US-Medien wird darüber allerdings heiß diskutiert.

Quelle: Bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.