Donnerstag, 31. Januar 2013

Facts #114 bis #118


[#114 Justin wünscht sich das sein Vater, Jeremy, und seine Mutter, Pattie, immer noch zusammen wären.]


[#115 Ein Fan hat mal das Fenster von einem Gebäude geküsst wo Justin drinnen war und er hat die andere Seite vom Fenster geküsst.]


[#116 Interviewer: "Wo siehst du dich in 20 Jahren?" 
Justin: "Verheiratet mit einem wunderschönen Belieber."]


[#117 Selena liebt "Never Let You Go" aber, tatsächlich war es für Caitlin erstellt.]


[#118 Justin hat den Song "Favorite Girl" für Taylor Swift gemacht, aber er sagte "Beruhigt euch, ihr seid alle meine favorite girls.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.