Samstag, 5. Januar 2013

@misterben100: Instagram

@misterben100: #đź’ŻTho

@misterben100: Lil bros #đź’Żtho

2 Kommentare:

  1. hey meine Beliebers ,
    Ich bin Louisa und bin 12 Jahre alt . Ich wahr auch mal ein Belieber . Ich hatte in meinen Zimmer 189 Poster von Justin hängen . Man sah gar keine Wand mehr =) . Als ich letztens mit meiner BFF Zimmer aufräumte , wollte sie Poster von JB wegschmeisen . Sie meinte ich währ eh nicht mehr an Justin inewtriesiert doch als sies tat , fing ich abens an zu weinen . Ich häng immer noch sehr an ihm und ja ich holte die Poster raus und Bügelte sie am nächsten Tag =) hab euch lieb und vergesst nie JUSTIN 4_EVER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja Louisa so ist das Leben eines Beliebers . EInmal im Bieber Fieber immer im Bieber Fieber =)

      Löschen

Wir freuen uns ĂĽber jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.