Mittwoch, 2. Januar 2013

#NEU


Hallo, ich heiße Elena (13 )
und ich darf in der nächsten Zeit Storys und Fakts über Justin Bieber posten, weil Mona ja nicht mehr so viel Zeit für den Blog aufbringen kann. Deshalb hat sie mich und Aleyna ausgewählt, dass wir weiter machen. Ich möchte dir, Mona, nochmal im Namen von allen Beliebern hier im Blog danken, das du diesen Blog für uns aufgestellt hast ! ♥♥☺☺☻☻♥♥
Eure Elena

2 Kommentare:

  1. Mona, ich hoffe es ist okay, dass ich hier was gepostet habe, anworte bitte !

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht dass es ihr was ausmacht ... :o
    Weil ich hab ja gestern schon was gepostet und bin gerade dabei zu Posten ...
    Sonst hätte sie uns sicher gesagt wenn es ihr was ausmachen würde.. :)
    Aber ja, warte mal auf eine Antwort von ihr :) Ich würds auch Wissen bevor ich was falsches mache .. :P

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Meinung und jeden Kommentar von euch :)
Werbung und Beleidigungen in jeder Hinsicht werden allerdings sofort gelöscht.
Bitte habt dafür Verständnis.